H. P. Baxxter

Trennung wegen miesen Englischs

Teilen

Mit dem Scooter-Frontmann konnte sie sich nur schlecht verständigen.

Nur kurz währte die Liebe von H. P. Baxxter und seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Liza. Der unterschiedliche Lebensstil der beiden sei der Grund gewesen, warum die Beziehung schließlich in die Brüche ging, erzählte sie erst kürzlich dem OK! Magazin. Doch es scheint noch mehr dahinterzustecken.

Sprachbarriere

"Unsere Freunde waren sehr verschieden, seine hatten einen ganz anderen Lebensstil. Die Gefühle verblassten schnell. Ich war nicht die Richtige für ihn", verrät sie nun auch der Bild-Zeitung. Ein weiteres großes Problem war allerdings auch die Verständigung. Die gebürtige Russin kann kaum Deutsch, der Scooter-Frontmann kein Russisch. Also unterhielten sich die beiden auf Englisch.

Wie Liza nun ausplauderte, stieß H. P. Baxxter dabei allerdings sehr schnell an seine sprachlichen Grenzen. "Es hat große Barrieren aufgebaut, weil die andere Person eine Sprache nicht richtig kann, in der wir uns hätten verständigen können", erzählt sie.

Video zum Thema: Scooters aktuelle Single "Oi"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo