Sexy Debüt

Halle Berry: Oben ohne bei Instagram

Teilen

So heiß zeigt sich die Schauspielerin auf ihrem ersten Foto.

Halle Berry weiß genau, wie man einen guten ersten Eindruck macht. Die Schauspielerin hat jetzt endlich auch einen Account bei Instagram und schon ihr erstes Foto hat es ziemlich in sich, denn darauf zeigt sie sich oben ohne. Zwar nur von hinten, aber immerhin. Mit so einem sexy Debüt hatte wohl niemand gerechnet.

Halle Berry
© Instagram

(c) Instagram

Freizügig
In lockeren Wellen fällt ihr Haar über die Schultern und die Oscar-Gewinnerin scheint auf dem Foto nichts anderes als Armbänder zu tragen, als sie vor einer traumhaften Dschungel-Kulisse posiert. "Hallo alle zusammen. Willkommen. Heute ist ein sehr aufregender Tag für mich. Ich bin bereit, meine Welt mit euch zu teilen, mit Bildern, die meine Emotionen und Wahrnehmungen reflektieren", begrüßt sie ihre Fans auf ihrem frischen Account.

"Ich bewundere die Fotografie und die Möglichkeit, die Welt in der wir leben, einzufangen und zu reflektieren. Ich bin aufgeregt, mit euch meine Liebe zur Natur, Kunst, Mode und vielem mehr zu teilen", verrät sie, was die Leute auf ihrem Profil erwarten wird. Der freizügige Schnappschuss wurde wahrscheinlich in ihrem Mexiko-Urlaub mit Ex-Mann Olivier Martinez aufgenommen. Ob auch er es war, der das Foto schoss?

Halle Berry: Urlaub mit dem Ex

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Halle Berry: Urlaub mit dem Ex

Halle Berry & Olivier Martinez: Beste Bilder

Halle Berry futtert Ehefrust weg