Hinter Kulissen brodelt's

Halle Berry: Wie schlimm wird der Rosenkrieg?

Teilen

Halle klagt: Olivier hat ihren Ruf ruiniert & er will trotz Ehevertrag Unterhalt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis zwischen Halle Berry und ihrem Noch-Ehemann Olivier Martinez der Rosenkrieg ausbricht. Noch wollen die beiden ihre Scheidung freundschaftlich handhaben, doch alles deutet darauf hin, dass es nicht lange so bleiben wird. Schon jetzt scheinen sich die zwei in vielen Dingen nicht einig zu sein. Und das, obwohl der Ehevertrag eigentlich alles geregelt haben sollte.

Unterhalts-Streit
Denn darin hat Halle ausdrücklich festgesetzt, dass sie ihrem Ex im Falle einer Scheidung keinerlei Unterhalt bezahlen muss. Im Gegenzug dazu muss auch Olivier nichts an die Schauspielerin abgeben und die Kosten für den gemeinsamen Sohn Maceo werden geteilt. Doch der Franzose scheint sich nicht an die Abmachung halten zu wollen. Laut dem Magazin People ist für ihn das letzte Wort in Sachen Unterhalt noch nicht gesprochen. Klingt ganz danach, als würde er doch Geld einfordern wollen. Wenn das nicht der Anfang eines bitteren Rosenkriegs ist.

Um die offizielle Trennung privat zu halten, reichte die 49-Jährige unter einem Pseudonym die Scheidung ein. Einen Tag später füllte auch Olivier Martinez die Scheidungspapiere aus und schon ist ein Rechtsstreit vorprogrammiert, denn in Hollywood ist es wichtig, wer sich von wem trennte. Ob es legal ist, solch ein Dokument unter einem Pseudonym aufzusetzen, ist nämlich nicht ganz klar.

Ruf ruiniert
Und schon wieder muss sich Halle Berry aus dem gleichen Grund über ihren Ex ärgern, wie schon vor der Trennung. Sie macht Martinez nämlich dafür verantwortlich, dass sie einen so schlechten Ruf bekommen hat. Denn in den letzten Jahren machte der französische Schauspieler immer wieder mit handgreiflichen Ausrastern auf sich aufmerksam.

Dass Halle mit allen Mitteln zu kämpfen weiß, hat sie bereits im ewigen Streit mit Ex-Freund Gabriel Aubry bewiesen, wo sogar die Frisur der gemeinsamen Tochter Nahla vor Gericht geregelt werden musste. Also kann sich auch Olivier Martinez auf etwas gefasst machen.

Halle Berry futtert Ehefrust weg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.