Nach zwei Jahren Ehe

Halle Berry & Martinez: Scheidung

Teilen

Die Ehe des Schauspieler-Paars hielt gerade mal zwei Jahre.

Hollywood-Star Halle Berry hat nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann Oliver Martinez eingereicht. "Wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", schrieben die US-Schauspielerin und ihr französischer Kollege in einer am Dienstag vom US-Magazin "People" veröffentlichten Erklärung.

"Wir wünschen einander nichts als Freude im Leben", erklärte das Paar und bat darum, die Entscheidung zu respektieren und vor allem die Privatsphäre ihrer Kinder zu achten. Die 49-jährige Berry und ihr gleichaltriger Noch-Ehemann haben einen zweijährigen Sohn. Das ehemalige Bond-Girl hat aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry außerdem eine siebenjährige Tochter.

Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Actionthriller "Dark Tide" kennengelernt und drei Jahre später in Frankreich geheiratet. Martinez startete seine Filmkarriere in den 1990er-Jahren in seinem Heimatland. 1994 gewann er den Filmpreis Cesar als bester Nachwuchsschauspieler. Vor der Ehe mit Berry war er mehrere Jahre mit der australischen Sängerin Kylie Minogue liiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo