Harper Beckham: Wirbel, weil sie DAS trägt

Unpassend

Harper Beckham: Wirbel, weil sie DAS trägt

Ob das für ein siebenjähriges Mädchen passend ist?

Ex-'Spice Girl' und Designerin Victoria Beckham ist eine wahre Style-Ikone.

Fußstapfen

Seit Jahren werden ihre Outfits kopiert, ihre Frisuren sind legendär. Wir ahnen es schon seit Langem: Töchterchen  Harper  wird in ihre Fußstapfen treten. Dass das nun jetzt schon wörtlich zu nehmen ist, hätten wir uns nicht gedacht.

 

 

Happy birthday @tanaramsay x We love u so much x kisses from us all!! X VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 

Nichts für Kids

Die kleine  Beckham-Tochter  ist erst sieben Jahre alt - und trägt schon High Heels! Auf einem Familienfoto, auf dem auch Freunde der Familie zu sehen sind, hat Harper silberfarbige Riemchensandalen, noch dazu mit ganz dünnem Absatz, an. Ob es sich hierbei nur eine Ausnahme handelt, oder Harper öfter hohe Hacken trägt, ist nicht bekannt. Für Kinder, die sich im Wachstum befinden, kann ein solches Schuhwerk allerdings bleibenden Schaden an Gang und Fußhaltung verursachen. Victoria Beckham wurde jüngst kritisiert, weil sie Harper die Haare schnitt, und dafür, dass sie zu pummelig für ihr Alter sei.