Bonnie Wright

"Harry Potter"-Star verzaubert als frischgebackene Mutter

Teilen

Die britische Schauspielerin Bonnie Wright, aus der "Harry Potter"-Filmreihe durch ihre Rolle als Ginny Weasley bekannt, ist Mutter geworden.

"Sagt Hallo zu Elio Ocean Wright Lococo", schrieb die 32-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram zu einem Foto des Buben. "Andrew und ich sind so verliebt in unsere Sonne". Im März 2022 hatten sich Wright und der US-Amerikaner Andrew Lococo auf einer Farm in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

  • Harry Potter-Rotschopf als Style-Star

    Niedlich: So kennen wir die kleine Ginny Weasly, die bis über beide Ohren in Harry Potter verknallt ist.

    Dabei ist Darstellerin Bonnie Wright inzwischen bereits 19 - und glänzt auf dem Cover des Asos-Magazins.

    Tritt sie jetzt in Emma Watsons Fußstapfen?

    Bonnies Look ist gefragt: Ultralanges Haar mit rötlichem Schimmer, blasse Haut und ein elegant kantiges Gesicht.

    Androgyn im Blazer von Alexander McQueen und mit Ankle Boots von Asos.

    Kleid und Gürtel von Asos - mit dem super Trend: Gürtel werden geknotet.

    Eine helle Bluse, dazu ein Gilet und eine schlichte Stoffhose - minimaler Einsatz, maximaler Style.

  • TV-Sensation: Meghan vor Suits-Comeback?
  • Von Harry Potter zum "Hulk"

Wright teilte weiter mit, dass das Baby am 19. September bei einer Hausgeburt zur Welt gekommen sei. Fans und Kollegen gratulierten auf Instagram zu der Geburt. Auch "Harry Potter"-Schauspielerin Evanna Lynch und James Phelps, der in der Serie Ginny Weasleys Bruder Fred spielte, schickten Glückwünsche.

 

 

Wright hatte ab 2001 in allen acht "Harry Potter"-Filmen mitgespielt. Die Reihe um die Zauberschüler Harry Potter (Daniel Radcliffe), Hermine Granger (Emma Watson) und Ron Weasley (Rupert Grint) nach den Büchern der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling ging 2011 mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" zu Ende.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Harry Potter - Kino Premiere

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien

Kino Premiere in Wien