Hat Bushido seine Frau geschlagen?

Schwerer Vorwurf

Hat Bushido seine Frau geschlagen?

In ihrem Haus in Berlin soll es zur Auseinandersetzung gekommen sein.

Schwere Vorwürfe gegen den deutschen Rapper Bushido: Am Freitag fuhren gleich sechs Streifenwagen vor der Villa des Deutschen in Berlin vor. Laut der Bild-Zeitung soll es zu einem Streit zwischen Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi gekommen sein, bei dem der 36-Jährige zweimal zugeschlagen haben soll.

Anzeige wegen Körperverletzung

Noch am Freitag wurde eine Anzeige gegen den Rapper eingebracht. Der Vorwurf: Körperverletzung im Rahmen häuslicher Gewalt. Für Bushido gilt die Unschuldsvermutung.

Frau hat Haus bereits verlassen

Bushidos Frau soll das gemeinsame Haus laut Medienberichten noch am Freitag verlassen haben. Sie wurde von der Polizei noch nicht ausführlich zu dem Vorfall befragt. Der Auslöser des Streits ist nicht bekannt.