Seltsame Zahlungen

Hat Will Smith IHM Schweigegeld gezahlt?

Teilen

Das Liebesleben von Will Smith lässt wieder Gerüchte aufkommen.

Erst letzte Woche beichtete Will Smith, dass er und seine Frau Jada Eheprobleme hatten. Diese seien sogar so schwerwiegend gewesen, dass es nötig war, einen Therapeuten aufzusuchen. Doch er klang dabei immer zuversichtlich und betonte vor allem, dass Ehrlichkeit immer an erster Stelle stehe. Aber wie ehrlich ist Will Smith, wenn es um die Beziehung zu seiner Frau geht?

Ominöse Zahlungen

Radaronline.com liegen nun anscheinend gerichtliche Dokumente vor, die eine mögliche Schweigegeld-Zahlung beweisen könnten. Smith und seine Frau halfen einem guten Freund des Schauspielers, Duane Martin, anscheinend aus, als dieser Insolvenz anmelden musste. Und zwar mit einer großen Summe Geld! Nun meldete sich der Sachverwalter diese Falles zu Wort und behauptete, dass geheime Informationen und Details zu diesem Deal auf Martins Laptop zu finden seien.

Was läuft da zwischen den beiden?

Dadurch, dass sich Martin vehement weigert, diesen Laptop aus den Händen zu geben, wird vermutet, dass sich eindeutige Fotos von Will Smith mit Martin auf diesem Laptop befinden. Schon seit Jahren wird den beiden nachgesagt, dass sie vielmehr Liebhaber als Freunde seien. Gemeinsame Urlaube ohne Ehefrauen, lange Partynächte in einschlägigen Clubs und auch die Gerüchte um eine offene Ehe der Smiths verhärten den Verdacht in diese Richtung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.