Hayden Panettiere

"Klassisch, schön & elegant"

Panettiere plaudert über ihre Traumhochzeit

Für ein Brautmagazin schlüpfte sie sogar schon in verschiedene Kleider.

In Wladimir Klitschko hat Hayden Panettiere die große Liebe gefunden, aber mit der Hochzeit will die Schauspielerin nichts überstürzen. "Wir haben die Hochzeit noch nicht einmal geplant", meinte sie gegenüber dem US-Magazin Brides, für das Hayden gleich in verschiedene Brautkleider schlüpfte und ein paar Details ihrer Traumhochzeit verriet. Ob ihr jetzt wohl die Lust aufs Heiraten größer geworden ist?

Spaß ist das Wichtigste
"Ich möchte, dass es klassisch, schön und elegant wird, aber es soll auch Spaß machen. Ich liebe Farbe, deshalb wird das wohl eine große Rolle spielen", plauderte sie von ihren Vorstellungen einer perfekten Zeremonie. Auf den ersten Blick wirken Hayden und Wladimir  zwar wie ein ungleiches Paar, doch das Äußere kann manchmal auch täuschen. "Die Unterschiede zwischen uns sind nur oberflächlich. Im Kern sind wir ind sehr ähnlich und er hat eine Engelsgeduld", erzählte die 24-Jährige, die sich schon darauf freut, mit ihrem Ehemann in spe eine Familie zu gründen.

"Ich wollte schon als kleines Kind heiraten und Kinder bekommen. Eine Alternative gab es da nie", so Panettiere. Wir sind schon gespannt, wie die hübsche Blondine in ihrem Hochzeitskleid aussehen wird. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja jetzt schon bekommen.

Diashow: Vladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Verliebt beim Basketball FOTOS

Vladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Verliebt beim Basketball FOTOS

×