Klum: Weihnachten ganz ohne Seal?

"Gehen ins Disneyland"

Klum: Weihnachten ganz ohne Seal?

Heidi verrät, wie sie das Familienfest nach der Scheidung begehen wird.

Früher war Weihnachten für Heidi Klum (39) und Schmusesänger Seal ein wichtiges Familien-Event. Letztes Jahr verbrachte die Jetset-Familie die Feiertage im Nobel-Skiort Aspen - wo Heidi und Seal übrigens zum letzten Mal in glücklicher Eintracht gesichtet wurden. Die Scheidung des Paare zieht natürlich viele Veränderungen nach sich. Wie Heidi das Familienfest mit ihren vier Kindern heuer zelebrieren wird, verriet sie nun gegenüber US-Weekly.

Disneyland-Ausflug
"Wir werden einen großen Weihnachtsbaum kaufen und wahrscheinlich ins Disneyland gehen. Wir gehen einfach überall hin", plauderte das Model am vergangenen Wochenende im Rahmen einer Gala in Los Angeles aus dem Nähkästchen. "Wir werden  daheim, in Los Angeles, bleiben."

Ohne Seal?
Ob Papa Seal dabei sein wird, verriet Heidi nicht. Allerdings feierte der Klum-Clan den dritten Geburtstag von Töchterchen Lou am 10. Oktober auch schon ohne den Pop-Star. Wahrscheindlich wird wiedermal Bodyguard Martin Kristen als Erstatzpapa herhalten. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja doch noch vom Gegenteil überrascht!!

Diashow: Heidi Klum mit Lover & Kids im Kürbisfeld FOTOS

Heidi Klum mit Lover & Kids im Kürbisfeld FOTOS

×