Heidi Klum: "Ich bin so glücklich"

Happy mit neuem Mann

Heidi Klum: "Ich bin so glücklich"

Hat das Model Seal schon völlig vergessen? "Was vorbei ist, ist vorbei."

Heidi Klum blickt nie zurück und lächelt Schicksalsschläge einfach weg! Das beweist das Model nun einmal mehr - und spricht mit der Bild-Zeitung nun offen wie nie über ihr neues Leben ohne Ehemann Seal sowie ihr neues Lebens-Glück.

Neues Leben
"Was vorbei ist, ist vorbei", erklärt die 39-Jährige resolut. Fast macht es den Anschein, als hätte es ihre Beziehung mit dem Schmusesänger nie gegeben. Heidi betont, dass sie im "Jetzt" lebe und optimistisch nach vorne blicke. Frischverliebt in Bodyguard Martin Kristen hat Klum keine Zeit zum Trübsalblasen. "Ich bin glücklich mit meinem Leben", strahlt die Berufs-Beauty. Von Scheidungskummer keine Spur!

Diashow: Heidi Klum mit Lover & Kids im Kürbisfeld FOTOS

Heidi Klum mit Lover & Kids im Kürbisfeld FOTOS

×

    Auf und Ab nach Trennung
    Klum lässt dennoch durchblicken, dass ihr Ehe-Aus mit Seal nicht immer einfach war. Nach der Trennung habe sie eine sehr turbulente Phase erlebt. "Es ging rauf, runter, steil, Rundumschlag ... da war von allem etwas dabei .. aber ich habe Glück, dass ich mit gut angeschnallt habe." Dass ihr Sicherheitsgurt Martin Kristen heißt, sprach die Blondine aber nicht offen an und gab sich bezüglich ihrer neuen Ausstrahlung lieber mysteriös: "Meinen Sie, ich sehe happy aus? Vielleicht ist es das gute Essen in Deutschland oder vielleicht bin ich heute auch nur besonders gut geschminkt mit meinen neuen Astor Produkten."

    Wieder happy
    Schmäh beiseite. Offenbar ist Heidi einfach nur froh, den großen Scheidungsstress endlich hinter sich gebracht zu haben. "Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie gut geht, wenn meine Kinder happy sind, dann ist alles gut", so Heidi. "Die Kids sind für mich die Nummer 1. Und wenn ich bereit bin, über einen neuen Mann zu sprechen, werde ich es tun." Nur zu, Heidi!

    Diashow: Heidi Klum ist nie Single: Das waren ihre Männer FOTOS

    Heidi Klum ist nie Single: Das waren ihre Männer FOTOS

    ×