Klum_ Schnabel

Partynächte auf Jamaica

Heidi zurück vom Liebes-Urlaub

Vito und Heidi feierten seinen 30. Geburtag auf Jamaika.

Seit Sonntag sind Heidi Klum und ihr Liebster Vito Schnabel zurück aus dem Urlaub. Verbracht haben sie diesen auf Jamaika. Doch es war nicht nur ein Urlaub, um des Urlaubs Willen, es gab auch etwas zu feiern: Vitos 30. Geburtsag!

Geburtstagsgrüße

Zum Geburtstag postete Heidi ihrem Vito zwei wunderbare Bilder auf Instagram: Ein schwarz-weiß-Bild von ihnen beiden mit dem Bildtext: Alles Liebe zum Geburtstag, mein Geliebter! Das zweite: sie und Vito beim Schnorcheln. Auch hier zeigt Heidi offen ihre Liebe, denn sie schreibt: "Du erleuchtest mein Leben!" Süß!

 

You light up my life ????❤️????❤️

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Feierlaune

Die beiden ließen es sich auf Jamaika sichtlich gut gehen, wie man auch auf den neuesten Paparazzi-Bildern ihres Urlaubs sehen kann. Ausgelassene Bootstouren, liebevolle Massagen für das Geburtstagskind und sogar Klippenspringen stand auf dem Geburtstagsprogramm. Den hat Vito dann auch gebührend mit seiner schönen Heidi gefeiert.