Erster Blick auf schwangeren Star

Helene Fischer zeigt ihre süße Baby-Kugel

Teilen

Bei der Aufzeichung der Kult-Show „Klein gegen Groß“ sieht man erstmals Helenes Baby-Bauch. 

Endlich. Noch bevor Schlager-Queen Helene Fischer am Samstag bei Thomas Gottschalk auf der Wetten, dass..?-Couch Platz nehmen wird und dort erstmals schwanger im Live-TV auftreten wird, gibt es jetzt bereits die ersten Fotos des Superstars.

Bereits im Oktober fand die Aufzeichnung von Kai Pflaumes Prime-Time-Show Klein gegen Groß statt und man spekulierte bereits, dass Helene schon letzten Monat dabei sein sollte. Jetzt klärte sich das Verwirrspiel auf und der TV-Sender veröffentlichte erste Bilder der Show, die am 20. November über die TV-Schirme flimmern wird.

Strahlend. Auf den Bildern ist Fischer strahlend mit ihrem (damals noch) kleinen Baby-Bauch zu sehen, den sie mit einer rosa Hose leicht kaschiert. Das rosa Outfit lässt jetzt allerdings weitere Spekulationen aufkommen. Fans sind jedenfalls bereits im Glückstaumel und hoffen, dass Helene im Jänner ein Mädchen zur Welt bringen wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.