Mit 48 Jahren

Herzinfarkt: Stephen Dunham ist tot

Teilen

Der Star aus "Die Mumie" und "Paranormal Activity 4" verstarb überraschend.

Der amerikanische TV- und Filmschauspieler Stephen Dunham ist nach US-Medienberichten vom Dienstag im Alter von 48 Jahren gestorben. Nach Informationen der Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" erlitt Dunham einen Herzinfarkt. Er sei am vorigen Freitag in einem Krankenhaus im kalifornischen Burbank gestorben, hieß es.

Dunham, der in Filmen wie "Die Mumie" und "Das Schwiegermonster" mitspielte, war vor allem für seine TV-Rollen bekannt. In der Serie "Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben" war er an der Seite von Sofia Vergara zu sehen. Er wirkte auch in "Oh, Grow Up" und "What I Like About You" mit.

Dunham war seit 2005 mit der Schauspielerin Alexondra Lee ("Shopgirl") verheiratet. Den Filmblättern zufolge traten sie zuletzt für den Streifen "Paranormal Activity 4" vor die Kamera, der im Oktober in den US-Kinos anläuft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.