Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz turteln bei Musical-Premiere

Sie gibt sich ahnungslos

Hochzeit? Das sagt Sabia Boulahrouz

Heiraten Sabia und Rafael im Sommer? Sabias Antwort ist kein "Nein".

Familieninsider plauderten es aus: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz wollen angeblich noch diesen Sommer heiraten. Die Pläne klingen schon sehr konkret. So soll die Trauung im spanischen Städtchen Chiclana de la Frontera stattfinden, zu den Hochzeitsgästen zählen die Familie und 30 Freunde.

Das sind freilich nur Gerüchte. Eine offizielle Bestätigung steht bislang aus. RTL fragte bei Sabia nach, denn die muss es ja wissen. Und was sagte sie? Nun ja, nicht viel: "Da wissen Sie wahrscheinlich mehr als ich..."

"Kein Kommentar"
Echt jetzt? "Kein Kommentar, sorry tut mir leid!", schloss sie. Mehr ließ sie sich nicht entlocken. Es ist zwar kein Ja, aber ein Dementi auch nicht. Wir warten mal ab. Vielleicht glänzen in einer paar Wochen ja neue Ringe an ihren Fingern.

Diashow: Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt