Starlet sucht Ring

Hochzeitsgerüchte um Paris Hilton

Teilen

Die Hotelerbin und ihr Freund Cy Waits wollen Beziehung offiziell machen.

Gerade erst 30 Jahre alt geworden, gibt sich Partyluder Paris Hilton schon ganz weise. Die Hotelerbin ist sich sicher, in ihrem derzeitigen Freund Cy Waits den Mann ihrer Träume und Vater ihrer Kinder gefunden zu haben. Am Liebesten hätte sich von ihm auch gleich "drei oder vier" Stück.

Verlobungsring
Doch züchtig, wie sie sich nun gibt, soll erst geheiratet werden. Verlobungsringe wurden schon eifrig gesichtet. Beim Edel-Juwelier "Jakob&Co" sahen sich Paris und Cy um und fanden einige recht feine Klunker. Allesamt um eine Million Dollar wert! Paris dürfte die Familienplanung ernst nehmen, schwärmte in der Show bei David Letterman: „Ich denke, Kinder zu haben, ist die Bedeutung des Lebens. Meine Ziele für die nächsten zehn Jahre sind es, meine Geschäfte weiter zu verfolgen, mein Imperium auszubauen und Kinder zu haben."

Traumpaar: Paris und Cy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Traumpaar: Paris und Cy

Paris Hilton: Themenparty zum Geburtstag

OE24 Logo