Blank gezogen

Hot! So nackt habt ihr Emiliy Ratajkowski noch nie gesehen

Teilen

Die Schauspielerin postet dieses Bild und alle rasten aus.

Schauspielerin  Emily Ratajkowski  ist weniger für das bekannt, was sie trägt, sondern viel mehr dafür, was sie nicht trägt...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

besado por el sol

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Nackedei

Die 28-jährige begeistert ihre Fans in den sozialen Kanälen nämlich mit einer Reihe freizügiger Bilder: Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke und Mini-Bikinis: Knapp, knapper, Emily, so die Devise. Doch nun hat sie ein Bild von sich veröffentlicht, dass ihre Fans regelrecht ausrasten lässt. Die Aufnahme zeigt nämlich - nichts! Splitterfasernackt hält Emiliy ihren Rücken und Po-Ansatz in die Kamera. Dafür gab es in nur 21 Stunden schon über sensationelle zwei Millionen Likes! 

Film 

Ob dieses heiße Bild vielleicht eine Werbemaßnahme für den neuesten Film der Schauspielerin ist? Der Streifen "Lying And Stealing" kommt am 12.7. in die US-Kinos. Darin spielt Ratajkowsky eine Aktrice , die sich mit einem Kunstdieb einlässt, um gemeinsame Sache zu machen; auf mehreren Ebenen... Heiße Sexszenen inklusive!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.