Hurra! Das nächste "O.C."-Baby ist da

Wieder ein Mädchen

Hurra! Das nächste "O.C."-Baby ist da

Ben McKenzie & Morena Baccarin enthüllten auch den Namen ihrer Tochter.

Nachdem sein ehemaliger Kollege Adam Brody bereits im August 2015 Vater wurde, darf sich nun auch Benjamin McKenzie über sein erstes Kind freuen. Freundin Morena Baccarin brachte am 2. März ein gesundes Mädchen zur Welt und verriet sogar schon den Namen des Kindes.

"Morena und Benjamin freuen sich, am 2. März ihr Baby Frances Laiz Setta Schenkkan begrüßen zu dürfen. Alle sind glücklich und gesund und freuen sich über die Glückwünsche", ließ sie über einen Sprecher ausrichten. Das Mädchen wurde nach Bens Mutter Mary Frances benannt, doch welchen Nachnamen trägt das Baby da eigentlich?

Die Auflösung ist ganz einfach: Schenkkan ist der bürgerliche Nachname des O.C. California-Stars Ben McKenzie, der für seine Karriere jedoch bloß seinen zweiten Vornamen benutzt. Für ihn ist es das erste Kind, während Morena Baccarin aus ihrer Ehe mit Austin Chick den Sohn Julius hat.