Franco & Rogen: Nackt im Urwald

Zwei Spaßvögel

Franco & Rogen: Nackt im Urwald

Auf Instagram zeigt Franco die Arbeit an einem "Geheimprojekt" mit Rogen.

James Franco und Seth Rogen gehen nicht nur durch dick und dünn, sondern auch durch nackt und angezogen. Arm in Arm stehen die beiden Schauspieler im dichtesten Wald, sind mit nichts bekleidet als einer Jutetasche und posieren für ein Foto, das James Franco den Fans bereitwillig auf Instagram präsentiert. Während andere Hollywood-Stars davor zittern, Opfer des derzeit grassierenden Nacktskandals zu werden, kommen die beiden Herren dem Hacker lieber gleich zuvor.

Für Geheimprojekt
Jux und Tollerei oder steckt hinter der Nacktfoto-Aktion auch noch ein anderer Sinn? Angeblich sollen Seth Rogen und James Franco nämlich an einem "Geheimprojekt" arbeiten - und dafür ist es notwendig, nackt zu sein? "Schaut, ob ich und Seth es schaffen, nackt und ängstlich", schreibt Franco unter das Foto. Fans spekulieren, dass die beiden vielleicht an der US-Show Naked and Afraid teilnehmen könnten.

Dort werden ein Mann und eine Frau, die einander vorher nicht kennen, 21 Tage lang in der Wildnis ausgesetzt. Wahrscheinlich ist allerdings, dass sich die zwei Komiker nur wieder einen lustigen Spaß erlaubt haben und sich nicht zu schade sind, dafür blank zu ziehen. Denn mit einem gestählten Sixpack kann keiner von ihnen angeben.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×