Bild in Unterhose

Jason Derulo: "Frauen sind genauso schlimm wie Männer"

Teilen

Jason Derulo wurde wegen freizügigen Fotos gesperrt doch erhielt einige 'unmoralische Angebote'.

Jason Derulo (30) wurde wegen eines freizügigen Fotos, das ziemlich wenig der Fantasie übrig lässt, von Instagram gesperrt. Seiner Beliebtheit hat dies jedoch nicht geschadet – ganz im Gegenteil: Derulo konnte sich kaum noch gegen unmoralische Angebote wehren. "Ich habe schon davor verrückte private Nachrichten auf Instagram bekommen, aber das hat noch mal ein ganz neues Level erreicht", sagte der Popstar. "Ich sage es mal so: Frauen sind genauso schlimm wie Männer", legte Derulo nach. 

Als die Instagram-Sperre aufgehoben wurde, postete er das Foto erneut – dieses Mal mit einem Sandwich-Emoji, um seinen "Mittelpart" zu verdecken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Is this better? ????

Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo