Oscar-Star ist uneitel

Javier Bardem: "Ich sehe aus wie ein Affe"

Teilen

Der spanische Schauspieler findet sich selbst nicht schön.

Der spanische Schauspieler und Frauenschwarm Javier Bardem (41) findet sich selbst gar nicht schön. "Ich sehe doch aus wie ein Affe", sagte der Oscar-Preisträger, der dieses Jahr erneut für den wichtigsten Filmpreis der Welt nominiert ist, der Frauenzeitschrift "Brigitte". Bardem, der mit der Schönheit Penelope Cruz (36) seit kurzem ein Kind hat, gilt als uneitel.

Keine Allüren
In seiner oscarprämierten Rolle im Film "No Country for Old Men" hatte er als Nebendarsteller eine hässliche Schwammerlfrisur. In dem Film "Biutiful", für den er jetzt als bester Hauptdarsteller nominiert ist, trägt er sogar eine Windel. "Das alles gehört zum Beruf eines Schauspielers dazu."

Im Drama "Biutiful" spielt Bardem einen todkranken Vater. Die Oscar-Verleihung 2011 geht an diesem Sonntag in Los Angeles über die Bühne.

Penelope und Javier wollen nicht gesehen werdenPenelope und Javier wollen nicht gesehen werden

Was für ein Mann!

Penelope Cruz ist verliebt: Sie kennt Javier Bardem seit Jahren. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film kamen die beiden sich näher.

Das Paar zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit.

Umso erfreuter waren die Fotografen, als sie Penelope und ihren Liebsten beim Lunch erwischten.

Da half es auch nichts, dass die beiden so taten, als wäre gar keiner da.

Schon im Sommer reisten die zwei gemeinsam aus Spanien ab.

Ihr Bodyguard hilft der Schauspielerin durch die Menge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Julia Roberts planscht mit Javier Bardem

Ganz schön innig diese Wasserraten!

Ups, das ist ja Julia Roberts. Sie planscht mit Javier Bardem, der Freund (angeblich sogar Verlobte) von Penelope Cruz.

Doch weder Penelope noch Roberts' Mann Danny Moder haben Grund zur Sorge: Die beiden sind nicht alleine.

Im Indischen Ozean (Bali) ist sogar ziemlich viel los.

Julia und Javier drehen eine Szene für ihren neuen Film "Eat, Pray, Love".

Für den Kameramann ist das eine ganz schöne Herausforderung.

Penelope Cruz räkelt sich am Traumstrand

Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein! Unter der karibischen Sonne räkelt sich Penelope Cruz am Strand.

Da kann man richtig neidisch werden. Der Traumstrand ist total leer.

Hier gibt es nur Penelope und das Meer!

Und eine Fotografen natürlich.

Denn zur Erholung ist die Schauspielerin offenbar nicht da. Das sieht ganz nach einem Bikini-Shooting aus.

Vielleicht ist es mit so scharfen Fotos bald vorbei: Penelope Cruz wünscht sich ein Baby von Lover Javier Bardem.

Die sexy Spanierin hat eine richtig tolle Bikinifigur.