Da knistert's

Jay Khan & Katja Kühne: Nur Freunde?

Teilen

Bachelorette-Siegerin und Sänger verstehen sich auffallend gut.

Früher stand Jay Khan unter dem Verdacht, eine Beziehung vorzutäuschen, wo gar nichts war. Stichwort: Dschungelcamp. Jetzt sieht es so aus, als wäre es genau umgekehrt. Bei einer Party von Ex-Bachelor Paul Janke - der feierte seinen neuen Song - kam Jay einer Dame jedenfalls sehr nahe. Bei der schönen Blondine handelt es sich um keine (gänzlich) Unbekannte. Er flirtet mit Katja Kühne. Zur Erinnerung: Sie 'gewann' das Herz von Bachelor Christian Tews, verlor es aber schnell wieder.

Flirt?
Gäste konnten jedenfalls beobachten, wie die beiden sich außerhalb der Tanzfläche bestens amüsierten. Seine Hand ruhte auf ihrem Rücken, sie legte ihren Arm auf seine Schulter ab. Ein harmloses Tänzchen, ein bisschen entfernt vom Gedränge oder doch mehr? Jay Khan wiegelt gegenüber der Bild Zeitung ab: "Wir sind doch nur Freunde..."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.