Jennifer Aniston zeigt Dekolleté

Rundum glücklich

Aniston: Ein paar Kilo mehr sind mir egal

Babygerüchte, weil sie zugenommen hat: Jennifer kümmert's nicht.

Schauspielerin Jennifer Aniston (41) ist ein bisschen dicker und großzügiger mit sich geworden. "Vor ein paar Monaten habe ich aufgehört zu rauchen und ein paar Kilo zugenommen", sagte sie dem Magazin "InStyle." "Normalerweise würde ich mir Sorgen machen: Oh, mein Gott, ich bin dicker geworden! Jeder denkt jetzt, ich sei schwanger! Ganz ehrlich, es ist mir egal."

Sie sei allerdings nicht immer so selbstbewusst gewesen. Bei ihrer Mutter, einem Model, habe sich alles ums Aussehen gedreht, sagte die Schauspielerin (Er steht einfach nicht auf Dich). Als Teenager habe Aniston dagegen rebelliert und sich im Gothic-Look geschminkt. "Ich habe Jahre gebraucht, mich nicht mehr hinter einer Maske aus Make-up zu verstecken."

Diashow: Durch die Liebe blüht sie auf

Durch die Liebe blüht sie auf

×