Jennifer Aniston, Mutter Nancy

Null Vertrauen

Aniston: Sie lädt ihre Mum von Hochzeit aus

Weil ihre Mama ein Plappermaul ist, will Jen sie beim Jawort nicht dabei haben.

Jennifer Aniston (43) ist superglücklich: Schon bald wird sie mit ihrem Schatz Justin Theroux vor den Traualtar treten. Alle Welt freut sich mit ihr - nur einer liegt Jens Eheschließung schwer im Magen. Nämlich ihrer Mutter Nancy. Denn die wurde von Jennifer vorsorglich von der bevorstehenden Hochzeit ausgeladen.

Trauungs-Verbot
"Auf Jennifer und Justins Hochzeit zu sein, war Nancys letzter großer Lebenstraum - aber nun ist der Traum zerplatzt", so ein Insider gegenüber dem National Enquirer. Aber wie kann man nur so kaltblütig sein? Die Hochzeits-Ausladung muss der 76-Jährigen doch das Herz brechen!

Plappermaul
Zu Jennifers Verteidigung muss gesagt werden, dass das Verhältnis der beiden Frauen bereits seit Jahren angespannt ist. Der Grund: Jennifers Mutter konnte in der Vergangenheit, was das Privatleben ihrer berühmten Tochter anbelangt, nur all zu oft den Mund nicht halten. In Talkshows plauderte sie intime Details aus Anistons Leben aus. Und das hat Jen ihrer Mutter nie verziehen.

Jetzt soll die alternde Dame im Vorfeld verdächtig viele Fragen über die Feierlichkeiten gestellt haben - zu viele laut Aniston. "Da klingelten bei Jen die Alarmglocken", so ein Freund des Friends-Stars. "Sie hatte Panik, dass Nancy zu viel über die Hochzeitspläne verraten könnte." Wir finden: Plappermaul hin oder her - Blut ist schließlich dicker als Wasser, also könnte Aniston ihrer Mama ruhig noch eine Chance geben!

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York