Neue Liebe

Jennifer Garner frisch verliebt

Teilen

Nach der Scheidung von Ben Affleck ist Garner wieder neu vergeben.

Die 46-jährige Schauspielerin beendete erst kürzlich den Scheidungsprozess mit ihrem  Ex Ben Affleck , mit dem sie Kinder Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6) großzieht.

Trennung 

Vor drei Jahren hatte das Hollywoodpaar seine Trennung bekannt gegeben, nun scheint  Jennifer  sich endgültig weiterentwickelt zu haben. Ein Indien verriet 'People': "Sie daten ganz ungezwungen, es ist nichts Ernstes. Er hat die Kinder noch nicht getroffen."  

Ehe hielt 10 Jahre

Die 'Peppermint'-Darstellerin trennte sich nach ganzen zehn Jahren von  Affleck , nachdem die beiden Stars lange Zeit versucht hatten, ihre Ehe zu retten. Auch Jennifers neuer Beau war schon einmal verheiratet. Er ließ sich 2011 von der Star-Geigerin Caroline Campbell scheiden. Amerikanische Medien hatten bereits vor wenigen Tagen berichtet, das Garner die Scheidung von Affleck beschleunigen wollte.

Entzug

Die Regelung der Angelegenheit soll sich deshalb nach hinten verschoben haben, weil sich Affleck wegen seiner Alkoholabhängigkeit derzeit im Entzug befindet. Erst wenn er seine Sucht besiegt hat, wolle sie einem gemeinsamen Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder zustimmen. Bis Ende des Jahres wollte sie auch auf dem Papier nicht mehr die Frau des Filmstars sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.