Nachwuchs in Hollywood

Jennifer Lawrence: Das Baby ist da!

Teilen

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist zum ersten Mal Mutter geworden 

Die Promi-Portale TMZ und Page 6 berichten, dass es Hollywood-Nachwuchs gibt. Schauspielerin Jennifer Lawrence (31) soll demnach zum ersten Mal Mama geworden sein. Laut öffentlicher Dokumente habe die Oscarpreisträgerin in L.A. County, Kalifornien, entbunden. Über das genaue Geburtsdatum und das Geschlecht des Babys ist bisher noch nichts bekannt. 

Große Freude über erstes Kind 

Für Jennifer Lawrence und ihren Ehemann, Kunsthändler Cooke Maroney (37) ist es das erste Kind. Die beiden heirateten im Oktober 2019. Als Lawrence ihre Schwangerschaft öffentlich machte, scherzte sie: "Ich hatte einfach eine Menge Sex."  Bisher hat sich die Hollywood-Beautx noch nicht zu Wort gemeldet. Jetzt soll sie erst einmal ihr Baby kennenlernen wollen und die Zeit zu dritt genießen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.