Ehrliche Worte

Jennifer Lopez: Paar-Therapie mit Verlobtem

Teilen

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez mussten wegen Pandemie Hochzeit verschieben.

Sängerin  Jennifer Lopez (51)  und ihr Verlobter Alex Rodriguez (45) haben während der Corona-Pandemie an ihrer Beziehung gearbeitet. "Wir haben Paar-Therapie gemacht", sagte die Sängerin dem Magazin "Allure". 

Jennifer Lopez: Paar-Therapie mit Verlobtem

"Ich glaube, das war sehr hilfreich für uns in unserer Beziehung." Lopez und der Ex-Baseball-Star kamen 2017 zusammen und sind nun seit fast zwei Jahren verlobt. Die Beiden waren dabei, ihre Hochzeit zu planen, als das Coronavirus eine weltweite Krise auslöste. "Wir hatten seit Monaten und Monaten und Monaten geplant", so Lopez. Dass ihre Hochzeit nun noch warten muss, sieht die Sängerin aber gelassen: "Vielleicht war das nicht der richtige Zeitpunkt."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo