Lopez: Plantsch-Spaß mit Casper Smart

Im Florida-Urlaub

Lopez: Plantsch-Spaß mit Casper Smart

DIASHOW: So ausgelassen tobt JLos Toyboy mit ihren süßen Zwillingen.

Jennifer Lopez ( 43) und ihr Toyboy Casper Smart gönnen sich einen coolen Florida-Urlaub. Zusammen mit JLos Zwillingen Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Anthony macht die süße Patchwork-Familie den Hotel-Pool unsicher. Da räumen die anderen Resort-Gäste gern das Feld. Denn bei so viel Plantsch-Spaß ist Spritz-Gefahr garantiert.

Daddy Cool
Während Jennifers Kids mit ihrem jungen Ersatz-Papa wie die Weltmeister im Wasser herumtollen, genießt die Latina die sonnige Auszeit von Job, Stress und Negativ-Schlagzeilen rund um ihren Toyboy.

Es heißt nämlich, Casper hätte es nur auf das Geld seiner berühmten Freundin abgesehen und würde sich obendrein in (Schwulen-)Sex-Clubs herumtreiben. Böse Zungen behaupten sogar: "Casper ist eine Schlange" und dichten dem Tänzer diverse Affären und andere Böswilligkeiten an. Doch jetzt mal ganz ehrlich - so schlimm kann der Bursche ja nicht sein. Bei den lustigen Bildern!

Diashow: Jennifer Lopez: Casper Smart plantscht mit JLos Kids FOTOS

Jennifer Lopez: Casper Smart plantscht mit JLos Kids FOTOS

×