Jennifer Lopez, Casper Smart

Wiederholungstäter

Jennifer Lopez: Wieder von Casper betrogen?

Trennung wegen Seitensprung. Jetzt war Toyboy erneut untreu.

Casper Smart kann die Finger einfach nicht von anderen Frauen lassen. Und dass, obwohl er eine sexy Lady wie Jennifer Lopez an seiner Seite hat. Zugegeben, offiziell sind die beiden ja kein Paar mehr, nachdem der Tänzer fremdgegangen sein soll, doch die zwei werden verdächtig oft und auffallend intim miteinander gesehen. Jetzt ist es angeblich schon wieder passiert. JLos Toyboy ging erneut fremd.

Womanizer
Laut der amerikanischen InTouch hat es ihm diesmal die libanesische Sängerin Haifa Wehbe angetan, in deren Musikvideo Casper für die Choreographie verantwortlich war. Schon das soll Lopez nicht ganz Recht gewesen sein, darum traf sich der 28-Jährige später heimlich mit Haifa.

Doch nicht ohne dass Jennifer Lopez davon Wind bekam. Als sie durch Caspers Handy stöberte, soll sie auf recht eindeutige Nachrichten gestoßen sein. Eigentlich ein Grund für sie, wieder die Notbremse zu ziehen und Casper endgültig abzuservieren. Angeblich reagierte sie diesmal jedoch cool und verbat ihm nur den Kontakt.

Diashow: JLo & Casper im Liebesurlaub