Jetzt verrät Tori, mit wem sie Sex hatte

Zwei 90210-Stars

Jetzt verrät Tori, mit wem sie Sex hatte

Beichte, Teil 2: Spelling war im Bett mit Brian Austin Green und... ihm!

Erst gestand, Tori Spelling, dass sie in den 90ern mit zwei ihrer Co-Stars aus der Kultserie Beverly Hills, 90210 im Bett war und gab zu, dass einer von ihnen Brian Austin Green war. Über die Nummer zwei hüllte sie sich in Schweigen - aber nicht lange. Denn nach kurzem Zögern verriet sie auch den Namen des zweiten Mannes: Es war Jason Priestley.

"Wir hatten eine Sommer-Affäre", so Spelling, "Es war unsere Version einer Sommer-Romanze, die 90210- Version. Wir sind danach Freunde geblieben." Dann versuchte sie das Thema zu wechseln: "Ich werde deswegen sehr viel Ärger bekommen."

Sie machte noch ein Geständnis: Tori Spelling schwärmte auch für Co-Star Luke Perry. Mit ihm landete sie aber nie im Bett. Es gab nur einen Kuss an ihrem 18. Geburtstag.