Jolie & Pitt: Ihre Horror-Flitterwochen

Mega-Zoff

Jolie & Pitt: Ihre Horror-Flitterwochen

Im Familien-Urlaub in Thailand sollen die Fetzen geflogen sein.

Nach außen hin sind Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaas schlechthin, doch von Friede, Freude, Eierkuchen kann nicht die Rede sein. Zumindest, wenn es nach den Klatschportal RadarOnline geht. In ihren zweiten Flitterwochen in Thailand wollten die beiden eigentlich mit den sechs gemeinsamen Kindern einen ruhigen Urlaub verbringen, doch alles kam anders.

Fremdflirt
Denn bevor der Brangelina-Clan im Luxus-Resort Ampuri Beach eincheckte, schaute Jolie noch schnell in Kambodscha am Set ihres neues Filmes First They Killed My Father vorbei. Weil sie dort angeblich heftig mit einem Kollegen geflirtet haben soll, kam es später zum Riesen-Krach mit Brad Pitt.

Mega-Zoff
"Brad hat gehofft, dass er und Angie ihre Liebe wieder neu aufleben lassen würden, aber sie haben sich nur angeschrien", berichtete ein Insider gegenüber RadarOnline. Der Streit soll so eskaliert sein, dass die Schauspielerin sogar wütend davongestürmt sei. Das klingt aber nicht gut...

Diashow: Pitt & Jolie: Total verliebt

Pitt & Jolie: Total verliebt

×