People-Ranking

Julia Roberts ist die Schönste der Welt

Teilen

Mitstimmen: Die 100 schönsten Menschen der Welt - wer ist ihr Favorit?

Die US-Schauspielerin Julia Roberts ist von der US-Zeitschrift "People" zur Schönsten der Schönsten gewählt worden. Die Zeitschrift stellt die "100 Most Beautiful" am Freitag in einer Doppelausgabe vor, die traditionell einmal im Jahr erscheint.

Der 42-jährige "Pretty Woman"-Star führt die Liste nun schon zum vierten Mal an. Kollege George Clooney bescheinigt der dreifachen Mutter, dass sie eine "zeitlose Schönheit" ist, was mehr mit ihrer Persönlichkeit als mit ihrem Aussehen zu tun habe. "Sie hat nie schöner ausgesehen", schwärmte Regisseur Ryan Murphy, der Roberts für die neue Bestsellerverfilmung "Eat, Pray, Love" vor die Kamera holte.

Zu den schönsten Fotos von Julia Roberts geht es hier!

In der "Beauty"-Aufstellung tauchen auch "Avatar"-Schauspielerin Zoe Saldana (31), "Iron Man 2"-Blondine Scarlett Johansson (25), Jennifer Aniston (41), Jennifer Lopez (40) und die britische Sängerin Katy Perry (25) auf. Zu den schönsten Männern zählen unter anderem die Schauspieler Channing Tatum (30), Jake Gyllenhaal (29) und Robert Pattinson (23), sowie der 16-jährige singende Teenie-Schwarm Justin Bieber.

oe24.at will von Ihnen wissen, wer Ihre "Schönsten der Schönen" sind. Klicken Sie sich durch und stimmen mit!

Stimmen Sie ab: Wer ist Ihre "Schönste Person 2010"?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...

Amy Winehouse: Viel zu unnatürlich. Ihre Brüste sehen nach der OP aus wie Air Bags!

Tori Spelling: Der rechte Busen ist ganz gut gelungen. Doch auf ihrer linken Seite gibt's ein Loch...

Tara Reids Besuch beim Beauty-Doc endete in einem Desaster. Total verpfuscht - ungleichmäßig, hässlich.

Janice Dickinson hat zwar pralle Brüste, aber ein hässliches Dekolleté. War sie beim Billig-Arzt?

Katie Price hat maßlos übertrieben. Zum Fürchten, die Dinger!

Janet Jackson sieht nur von vorne gut aus. Ein Seitenblick enthüllt: Die Haut spannt zu sehr!

Der Schönheitschirurg von Courtney Love war wohl genau so zugedröhnt wie sie selbst. Hier passt gar nichts.

Zu viel Silikon, zu wenig Haut! Das sah einfach nur schrecklich aus. Pamela Anderson ließ die Busenkorrektur natürlich längst korrigieren.

Vivica A. Fox verdankt ihrem Arzt ziemlich asymmetrische Brüste.

Die Brüste von Whitney Housten sind total daneben: In der Mitte klafft ein hässliches Loch!

Tennis-Ass Roger Federer ist aus beruflichen Gründen top trainiert. Schön!

Star-Kicker David Beckham hat eine Fixplatz in allen Sexiest-Listen. Kein Wunder!

Madonnas Lover Jesus Luz kommt mit Modelmaßen daher.

Star-Trek-Darsteller Chris Pine macht was her.

Mario Lopez (Nip/Tuck) tut viel für seinen Körper - mit Erfolg.

New-York-Jets-Quarterback Mark Sanchez ist einfach sexy.

Musiker Gwen Stefani bleibt für seine Fans - und für Gattin Gwen Stefani - in Form.

Mechad Brooks (Ture Blood) bietet mehr als nur ein hübsches Lächeln.

New-Moon-Beau Taylor Lautner ist sehr sportlich. Heiß!

Cristiano Ronald überzeugt nicht nur am Fußballplatz!

Tänzer Derek Hough hat nicht nur einen tollen Körper, sondern auch viel Humor. Das ist richtig sexy!

High-School-Musical-Darling Zac Efron ist jung und knackig.

Muskelmann Dwayne Johnson zeigt, was er kann.

Als "Sexiest Dad Alive" geht Matthew McConaughey locker durch.

"Wolverine" Hugh Jackman hat ordentliche Muckis.

Wer kann Demi Moore bei diesem Anblick verdenken, dass sie sich nach der Scheidung von Bruce Willis den jungen Ashton Kutcher gekrallt hat?

Die süßesten Kids der Stars

Bezaubernd: Angelina Jolie und Tochter Zahara.

Halle Berry mit ihrer putzigen Nahla.

Eine schöne Familie: Model Camila Alves mit Levi und Vida. Wo steckt nur Papa Matthew McConaughey?

David Beckham und Cruz haben am Fußballplatz richtig Spaß.

Rebecca Gayheart, die Frau von Eric 'McSexy' Dane, mit Tochter Billie.

Honor Marie, das süße Mädel von Jessica Alba.

Ein wenig verstimmt: Pax Thien Jolie-Pitt.

Jennifer Garner und Töchterl Seraphina.

Kyle MacLachlan und Sohn Callum bei einer Benefizveranstaltung.

Strahlende Familie: Mark Wahlber und Rhea Durham mit ihren Kids.

Denise Richards, die Ex-Frau von Charlie Sheen, mit Sam und Lola.

Gwen Stefani mit ihrem Sohn Zuma.

Kingston Rossdale, der 'große' Bub von Gwen und Gavin.

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt.

Mila Jovovich mit Ever.

Jessica Alba & Honor Marie.

Schon ein schwerer Brocken: Suri, Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes.

Desperate Housewife-Star Marcia Cross mit ihren Zwillingstöchtern Eden und Savannah.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Zahara und Shiloh.

Christina Aguilera beim Shoppen mit ihrem zweijährigen Sohn Max.

Söhnchen Maddox klammert sich schüchtern an Brad.

Cate Blanchett mit ihren beiden älteren Kindern Dashiell und Roman. Söhnchen Ignatius kam 2008 auf die Welt.

Diese wunderhübsche junge Dame ist Nahla Ariela Aubry, Tochter von Oscar-Preisträgerin Halle Berry.

Britney in einer heilen Welt: Gemeinsam mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James posiert sie für das Jänner-Cover der Zeitschrift Elle.

Gwen Stefani mit ihrem jüngeren Sohn Zuma Nesta Rock, der im Sommer 2008 geboren wurde.

Blondschopf Violet, die hübsche Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck unterwegs mit Mami. Ihre Schwester Seraphina Rose Elizabeth wurde im Jänner ein Jahr alt.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker bringt ihren Sohn James Wilkie zur Schule.

Seit "Das Streben nach Glück" ist klar, dass Jaden seinem Papa Will Smith schauspielerisch bald das Wasser reichen kann. Tochter Willow grinst mit den beiden um die Wette.

Wer hat hier wohl die schlechte Laune auf wen übertragen? Victoria Beckham mit Romeo und Cruz. Brooklyn, ihr Ältester, ist bereits 10.

Angelina mit Zahara im Arm, Maddox und Pax beim Frühjahrs-Shoppen.

In ihre Beziehung mit Jake Gyllenhaal brachte Reese Witherspoon ihre wunderschönen Kinder Ava Elizabeth und Deacon mit. Die beiden stammen aus der Ehe mit Ryan Phillippe.

Jessica Alba geht mit ihrem bezaubernden Töchterchen Honor Marie, die 2008 zur Welt kam, spazieren.

Mathilda muss ohne ihren Papa aufwachsen, Heath Ledger starb Anfang 2008.

Harlow Madden, das süße kleine Töchterchen von Nicole Richie, übt schon einmal ein verschmitztes Lächeln.

Jennifer Lopez hatte den wohl größten Bauch Hollywoods, als sie mit ihren Zwillingen Emme und Max hochschwanger war.

Ryder Robin lässt sich nach wie vor nur ungern die Haare schneiden. Mit Mama Kate Hudson geht er dennoch brav spazieren.

Lila Grace schaut in Sachen Fashion viel von ihrer Mutter Kate Moss ab.

Schon richtig draufgängerisch gibt sich Levi McConaughey, auch wenn Oma ihn noch fest an der Hand hält.

Tom Cruise ist der "Sexiest Short Man". Er ist ganze 1,77 Meter groß.

Der britische TV-Moderator Richard Hammond belegt Platz zwei hinter Cruise. Seine Größe: 1,70 Meter.

Jamie Cullum ist ebenfalls am Stockerl gelandet. Mit 1,63m liegt er auf Platz drei. Seine Frau, Sophie Dahl ist mit 1,80 doch um einiges größer als der Sänger.

Formel-1-Star Lewis Hamilton ergattert die Blecherne. Er ist misst überhaupt nur 1,72 Meter.

Der Take That-Sänger Mark Owen belegt Platz fünf der Sexiest Short Men mit 1,67 Meter.

Platz sechs für James McAvoy.

Der 30-jährige Stürmer von Manchester United, Michael Owen, liegt auf Platz sieben.

Auch Kelly Jones zählt du den kleinen sexy Männern. Der Stereophonics-Sänger wurde achter.

Platz neun: Declan Donnelly, eine Hälfte des englischen TV-Duos "Ant & Dec".

Der schottische Schauspieler Robert Carlyle rundet auf Platz zehn die Top Ten der Sexiest Short Men ab.

Weitere kleine sexy Männer sind: Auf Platz 11 Elijah Wood, Prinz (13), Bono Vox (15), Jack Black (16), James Blunt (17), Ben Stiller (18) und Jason Priestly (19).

Der bereits 1986 verstorbene Schauspieler Cary Grant ist für 4.000 männliche Briten auch 24 Jahre nach seinem Tod immer noch die Nummer ein in Sachen Stil.

Zwei Stilikonen haben sich gefunden. Platz zwei geht an David Beckham (hier mit Frau Victoria - ebenfalls in allen Stil-Hitlisten vertreten).

Er ahmt niemals etwas nach, passt sich nicht an. Braucht er auch nicht, denn Johnny Depp hat seinen eigenen Stil. Dafür gebührt ihm Platz drei.

Platz vier: Eine Kombination aus Männlichkeit und Eleganz verkörpert Steve McQueen.

Platz fünf geht an Sean Connery. Der Schauspieler kann auch im Alter immer noch punkten.

Für diesen wandelbaren Herren, der dennoch immer Stilsicherheit beweist, gibt es Platz sechs: Brad Pitt.

War immer eine und wird immer eine Stilikone bleiben: James Dean - bis heute einmalig.

Platz neun geht an den einmaligen Hutträger Frank Sinatra.

Vom Boygroup-Klon zur Stilikone hat es Justin Timberlake geschafft. Platz zehn.

An neunter Stelle liegt ebenfalls einer, der viel kopiert aber dennoch einmalig ist: Elvis Presley

Megan Fox

Rihanna

Kate Hudson

Jake Gyllenhaal

Rosario Dawson

Jennifer Garner

Marisa Tomei

Sheryl Crow

Gwen Stefani

Robert Pattinson

Taylor Swift

Carrie Underwood

Mariska Hargitay

Jennifer Aniston

Demi Moore

Meryl Streep

Lucy Liu

Kim Kardashian

Jennifer Lopez

Cindy Crawford

Annette Bening

Katy Perry

Kelly Osbourne

Kendra Wilkinson

Scarlett Johansson

Jessica Alba

America Ferrera

Kevin McKidd

Justin Bieber

Zoe Saldana

Dianna Agron

Adam Lambert

Amanda Seyfried

Kate Walsh

Anne Hathaway

Christina Hendricks

Julianna Margulies

Vanessa Hudgens

Taraji P. Henson

Bradley Cooper

Channing Tatum

Miley Cyrus

Gabourey Sidibe

Johnny Depp

Isaiah Mustafa

Ryan Reynolds

Kristen Stewart

Amy Adams

January Jones

Reese Witherspoon

Patrick Dempsey

Eva Mendes

Freida Pinto

Blake Lively

Julia Roberts

Beyoncé

Michelle Pfeiffer

Jenny McCarthy

Christie Brinkley

Julia Louis-Dreyfus

Jessica Szohr

Brooke Shields

Sarah Jessica Parker

Christina Aguilera

Michelle Obama

Heidi Klum

Jessica Simpson

Martha Stewart

Diane Kruger

Halle Berry

Selena Gomez

Zac Efron

Kerry Washington

Lily Collins

Mamie Gummer

Christina Applegate

Jessica Biel

Ann Curry

Ashley Greene

Christina Milian

Queen Latifah

Keshia Knight Pulliam

Lorraine Nicholson

Mavis Spencer

Jessica Stam

Slash

Russel Brand

Angelina Jolie

Drew Barrymoore

Robin Wright

Jessica White

Jessica Capshaw

Jessica Londes

Shaun White

Bret Michaels

Emmanuelle Chriqui

Sofia Vergara

Jessica Stroup

George Clooney

Brad Pitt