Justin Bieber lässt die Hosen runter

Pop(o)-Star

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Upps! Beim Radio-Festival ließ Teenie-Star seine Unterhose blitzen.

Bei seinem Auftritt beim Radio-Konzert Wango Wango bei Los Angeles versetzte Teenie-Idol Justin Bieber seine weiblichen Fans außer Rand und Band - wenn auch unfreiwillig. Denn dieses Mal waren es nicht seine Gesangskünste, die die Mädchenscharen zum kreischen brachten.

Voll peinlich
Als sich der 18-Jährige bei seinem Auftritt bückte, kamen seine weißen Boxershorts zum Vorschein. Justins Strip-Einlage ließen sich auch die Kameraleute und Fotografen nicht entgehen. Schadenfreudig knipsten sie Justins Hinterteil - jetzt kursieren die peinlichen Bilder überall im Netz. Tja, dieser Auftritt ging wohl ziemlich in die Hose....

Diashow: Justin Bieber & ­Selena Gomez

1/10
Justin Bieber
Justin Bieber
2/10
Justin Bieber
Justin Bieber
3/10
Justin Bieber
Justin Bieber
4/10
Justin Bieber
Justin Bieber
5/10
Justin Bieber
Justin Bieber
6/10
Justin Bieber
Justin Bieber
7/10
Justin Bieber
Justin Bieber
8/10
Justin Bieber
Justin Bieber
9/10
Justin Bieber
Justin Bieber
10/10
Justin Bieber
Justin Bieber