Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hackangriff

Justin Bieber: Nacktfotos aufgetaucht

Die pikanten Bilder tauchten auf dem Account von Selena Gomez auf. 

Selena Gomez ist der Promi, dem weltweit am meisten Menschen (unglaubliche 125 Millionen) auf Instagram folgen. Just dort tauchten am 28.8. plötzlich Nacktbilder ihres Exfreundes  Justin Bieber  auf. Schnell war klar, das Konto ist gehackt worden, die Sicherheitseinstellungen wurden erhöht.

Im Urlaub

Die Aufnahmen zeigen Bieber im Urlaub auf Bora Bora, sie stammen aus dem Jahr 2015. Schon damals wurden sie, die pikanten Körperteile verpixelt - in diversen US-Gazetten abgedruckt. Später machten die Fotos unbearbeitet die Runde, Bieber war ganz nackt zu sehen. Er sagte schon damals dazu, dass er sich "super verletzt" fühle, weil "man fühlt sich, als könne man nicht rausgehen und spürt, dass man gar nicht nackt rausgehen kann." Selena und Justin waren lange ein Paar. Nach Trennungen folgen Versöhnungen. Seit einem Jahr daten die beiden einander nicht mehr.

Hacker-Opfer

Auch  Lindsay Vonn  und Tiger Woods wurden jüngst Opfer eines fiesen Hacker-Angriffs.