Justin Bieber schon zweifacher Vater?

Pop(p)star

Justin Bieber schon zweifacher Vater?

Wurden die Schwangerschaften von seinem Management vertuscht?

Statt für neue Musik sorgt Justin Bieber lieber in regelmäßigen Abständen für neue Skandale. Die neuesten drehen sich darum, dass der 20-jährige Kanadier eigentlich bereits Vater sein soll.

Ganzes Team für Vertuschung
Ein Insider will gegenüber InTouch verraten haben, dass der Popstar in den vergangenen vier Jahren eigentlich schon mindestens zwei Frauen geschwängert haben soll, es aber von Management immer geschickt verutscht wurde, um sein damals noch recht intaktes Good Guy-Image nicht zu gefährden. Anscheinend waren sie damit bisher auch ziemlich erfolgreich - mit dem Vertuschen natürlich, nicht mit der Aufrechterhaltung des guten Rufs.

Gerüchte um mögliche Kinder von Justin Bieber gibt es immer wieder. Auch seine Ex-Freundin Selena Gomez soll Gerüchten zufolge schon einmal ein Baby von ihrem On-Off-Freund erwartet, es aber dann verloren haben. Wenn das alles wahr ist, bleibt zu hoffen, dass Bieber in Zukunft ein wenig verantwortungsvoller agieren wird.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×