Würdige Nachfolgerin

Kate Hudson: Sexy im Campari-Kalender

Teilen

So heiß setzte sich der Hollywood-Star für Campari in Szene.

Mit Kate Hudson haben die Macher des Campari-Kalenders eine würdige Nachfolgerin gefunden. Schließlich muss sie in große Fußstapfen treten, denn vor ihr standen bereits ihre Kolleginnen Uma Thurman, Penelope Cruz, Salma Hayek, Eva Mendes oder Jessica Alba als Kalender-Girls vor der Kamera. Das Motto lautet diesmal "Bitter Sweetness" und Kate setzt sich in heißen, natürlich roten, Outfits perfekt in Szene.

Kate Hudson für Campari

Lob
Ganz im Sinne der Präsidentschaftswahl 2016 setzt der Kalender auf das Thema Wahlkampf und zeigt, wie heiß dieser eigentlich sein kann - zumindest mit Kate Hudson in der Hauptrolle. "Ich freue mich sehr, den diesjährigen Kalender von zwei gleichermaßen faszinierenden Seiten zu präsentieren und damit die Einzigartigkeit von Campari zu zelebrieren. Kate Hudson verkörpert perfekt die beiden scheinbar widersprüchlichen Pole von Campari", lobt CEO Bob-Kunze Concewitz die Schauspielerin.

Herausforderung
Für die Blondine war diese Aufgabe eine große Ehre und Herausforderung zugleich. "Für mich war es überaus spannend und zugleich herausfordernd, zwei völlig unterschiedliche Seiten meiner Persönlichkeit darzustellen. Aber nur so konnten die Bilder die Geschichte, um die es wirklich geht, auch widerspiegeln. Ich selber mag meine liebliche Seite mehr - obwohl mein Geschmack das Gegenteil, das Bittere bevorzugt", so die Schauspielerin, die von Star-Fotograf Michelangelo di Battista abgelichtet wurde.

Der Campari Kalender, der auf eine Stückzahl von 9.999 Kopien limitiert ist, steht nicht zum Verkauf bereit, sondern wird ausschließlich an besondere Freunde von Campari vergeben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.