Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sinnliches Shooting

Kate Hudson wird Campari-Kalender-Girl

Wow! Die Hollywood-Beauty zeigt erste Bilder vom Shooting.

Das Geheimnis ist gelüftet: Hollywood-Beauty Kate Hudson wird der Star des Campari Calendars 2016. Die Bilder sind bereits im Kasten und erste Impressionen vom glamourösen Set liefern einen Vorgeschmack auf den verführerischen Kalender.

Drinks am Set
Für Hudson ist das eine große Ehre. "Ich freue mich, eines der lustigsten Shootings, die ich gemacht habe, mit euch zu teilen", schrieb die Aktrice auf Instagram und zwei ihrer liebsten Motive. Dazu verriet sie: "Wenn es einen Barkeeper am Set gibt, fühlt es sich garantiert nicht nach Arbeit an."

Fotografiert wurde der neue Kalender von Michelangelo di Battista, einem Meister seines Fachs, der bereits für die Vogue, Harper's Bazaar und GQ arbeitete und Stars wie Julia Roberts, Jennifer Lopez, Beyoncé Knowles, Cameron Diaz und Rosie Huntington-Whiteley vor der Kamera hatte.

Der Campari Calendar erscheint jedes Jahr mit einem Weltstar. Vor Kate Hudson hatten schon Uma Thurman, Penelope Cruz, Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba, Milla Jovovich und - als einziger Mann - Benicio del Toro die Ehre.

Diashow: Kate Hudson shootet Campari Kalender 2016

Kate Hudson shootet Campari Kalender 2016

×