Keira Knightley: So süß ist Baby Edie

Familien-Ausflug

Keira Knightley: So süß ist Baby Edie

FOTOS: So glücklich beim Spaziergang, nur James schaut grimmig.

Kaum zu glauben dass Keira Knightleys Tochter Edie schon so groß ist. Die Kleine, die erst vor acht Monaten auf die Welt kam, sah man sonst eher selten in der Öffentlichkeit. Doch jetzt wurde die Familie beim Spaziergang durch London gesichtet. Keira und ihr süßes Baby lächeln glücklich, anders als Keiras Ehemann James Righton. Der scheint an diesem Tag wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.

Diashow: Knightley: So süß ist ihr Baby

Knightley: So süß ist ihr Baby

×

    Ganz die Eltern
    Während die Schauspielerin lachend telefoniert und sich fröhlich mit anderen Leuten unterhält, setzt ihr Musiker-Gatte eine etwas grimmige Miene auf. Dabei hätte er doch allen Grund zur Freude, weil er Keira zur Frau und eine so süße Tochter hat.

    Baby Edie trägt einen flauschigen dunkelblauen Overall mit niedlichen Bärenohren, in dem ihr bei den eisigen Temperaturen ganz bestimmt nicht kalt wird. Im Gesicht sieht das Kind seinen Eltern immer ähnlicher. In Edies Augen ist eindeutig Papa James zu erkennen, aber das Lachen hat sie sicher von ihrer Mama geerbt.