Kendall Jenner in GQ

Sexy Cover

Kendall Jenner: Im Bikini in GQ

Ganz schön sommerlich: Kendall zeigt ihren Strand-Body.

Ja, Kendall Jenner ist für den Sommer bereit: In der Mai-Ausgabe des Männermagazin GQ zeigt das It-Model seinen knackigen Body im winzigen Bikini. Auf das Cover ist die 19-Jährige stolz. Sie stellte es auf Instagram und huldigte dem "wunderbaren" Fotograf Steven Klein.

GQ zeigt Kendall nicht nur in Bademoden, es gibt auch ein Interview mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian, in dem sie über ihre Modelkarriere, Paparazzi und die Gerüchte um ihren Vater Bruce Jenner spricht. Auf Letzteres warten ihre Fans schon seit Monaten. Denn er steckt mitten in seiner Geschlechtsumwandlung. Dazu hielt die Familie sich bislang eher bedeckt. Man will wohl nicht die Quote für seine große TV-Beichte bei Diane Sawyer zerstören...

© GQ
Kendall Jenner in GQ

Foto: (c) GQ

Diashow: Kendall Jenner: Sexy Auftritt ohne Höschen

Kendall Jenner: Sexy Auftritt ohne Höschen

×