Welcher Star zeigt sich komplett nackt?
Welcher Star zeigt sich komplett nackt?

Blankzieh-Show

Welcher Star zeigt sich komplett nackt?

Auf Instagram lässt sie keinen Platz mehr für Fantasie...

Manche haben es vielleicht schon an den Kurven erkannt, oder an Vergleichsfotos. Denn Reality-Star  Kim Kardashian  macht sich öfter mal nackig für den guten Zweck, ähm, für die Bewerbung ihrer Produkte.

Komplett nackt

Dieses Mal lässt sie wenig Spielraum für Fantasie. Kim ist auf dem Bild, das sie aufnehmen ließ, um ihre  Parfumlinie  zu promoten, komplett nackt, der Busen wird nur von ihren Oberarmen verdeckt. Die Scham mehr schlecht als recht von ihren Händen. Das gefällt nicht allen ihrer Follower, unter dem Bild entbrennt ein Streit darüber, ob sie sich so zeigen darf, wieso das kein Problem darstellt und so weiter. 

 

 

Neue Alben

Auch Kardashians Ehemann, der Rapper Kanye West (40), hat große berufliche Pläne: Vor wenigen Tagen verkündete er, in diesem Sommer gleich zwei Alben herausbringen zu wollen. Außerdem reaktivierte er nach rund einjähriger Twitter-Pause seinen Account und erklärte, dort gerade eine Art Lebensratgeber "in Echtzeit" zu schreiben.