Kim Kardashian & Ray J

Bei "Big Brother"

Kims Ex will über Sextape auspacken

Ray J droht bei "Celebrity Big Brother" mit Kardashian-Enthüllungen.

"Ich bin bereit, allen alles zu erzählen!" Das ist eine Ankündigung, bei der Kim Kardashian vermutlich angst und bange wird. Denn sie kommt von Ray J, ihrem Ex-Freund und Partner aus jenem Sexvideo, das sie einst zum Star machte. 

Ray J packt aus

Wie ernst er das meint, zeigt schon die Tatsache, dass Ray J keine Zeit verlor, seine Enthüllungen anzukündigen. Kaum war er  bei Celebrity Big Brother eingezogen, sprach er das pikante Video an. Es wird wohl nicht lange dauern, bis seine Version der Geschichte um die Veröffentlichung der privaten Aufnahmen live im britischen TV zu sehen ist. Vielleicht wird dann auch die Frage aller Fragen beantwortet: Wie kam das Sex-Filmchen überhaupt ins Internet? Steckte Ray J selbst dahinter? Oder stimmen die Gerüchte um Kim Mutter Kris Jenner, die es benutzt haben soll, um den Namen ihrer Tochter bekannt zu machen? 

Retter in der Not

Kims bester Freund Jonathan Cheban will nun auch zu Celebrity Big Brother, um Kardashians Ehre zu retten und Ray J den Marsch zu blasen: Er soll einen Überraschungsbesuch planen, um Ray J zu konfrontieren. Angeblich ist er bereits nach London gereist. Ein Insider: "Es wird das erste Mal sein, das Jonathan und Ray J sich begegnen."