Adoption

Kind Nummer sieben für Angelina Jolie?

Teilen

Schauspielerin Angelina Jolie will ein weiteres Kind adoptieren.

Große Veränderungen stehen an im Hause  Jolie . Nachdem sich die Schauspielerin mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt über das Sorgereicht ihrer gemeinsamen leiblichen und adoptierten Kinder geeinigt hat, soll die Familie wieder wachsen. Bereits vor einem Jahr kam das Gerücht in US-Medien auf, Jolie wolle ein weiteres Kind adoptieren. 

Kind Nummer sieben

Nun soll der perfekte Zeitpunkt gekommen sein: Mit Pitt ist die Scheidungsvereinbarung  im Großen und Ganzen geklärt und ihr älterster Sohn, Maddox, ist ausgezogen um zu studieren. Wion online zitiert eine Quelle: "Angelina plant, ein weiteres Kind zu adoptieren, sobald sie mit der Promotion von Maleficent 2 fertig ist." Sie solle darunter leiden, dass ihre Kinder sie nicht mehr so stark brauchen würden und bald das Haus verließen um ihre Wege zu gehen. 

Angelina Jolie Kinder
© Getty Images
× Angelina Jolie Kinder

Stolze Mami - Angelina mit ihren Kids

Jolie will Flüchtlingskind adoptieren

Sohn Maddox wurde von ihr aus einem Weisenhaus in Kambodscha adoptiert, Tochter Zahara aus Äthiopien und Pax aus Vietnam. Dieses Mal möchte sie ein Flüchtlingskind aus Syrien bei sich aufnehmen und adoptieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.