Jennifer Aniston & Brad Pitt

Beide Single

Kommen Aniston & Pitt wieder zusammen?

Brad Pitt soll seiner Ex-Frau Jennifer Aniston bereits seine Liebe erklärt haben.

Lange Zeit gab es Gerüchte, jetzt ist es fix: Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) haben sich nach sieben Jahren getrennt. Das bestätigte das Hollywood-Traumpaar nun: „Eigentlich würden wir diese Sache privat behandeln“, hieß es, doch es seien so viele Gerüchte aufgekommen. Sie seien „zwei beste Freunde, die sich entschieden ­haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, sich aber dennoch auf eine geschätzte Freundschaft freuen.“

Hoffnung

Für die Fans von Brad Pitt und Jennifer Aniston ist die Trennung kein Zufall. Mit Brad war sie ebenfalls sieben Jahre verheiratet. Der damalige Trennungsgrund hieß Angelina Jolie. Kann es also sein, dass Aniston sich nur scheiden lässt, da Pitt wieder zu haben ist? Angeblich sollen sich die beiden schon wieder angenähert haben und Brad habe Jennifer sogar seine Liebe erklärt. In einem ihrer intensiven ­Telefonate soll er ihr gestanden haben, dass er sie tatsächlich wieder vor den Traualtar führen würde, wenn er nur die Gelegenheit dazu hätte.

Die Anhänger des einstigen Traumpaars sind komplett aus dem Häuschen und erklären ihre Freude via Twitter und anderer ­Social-Media-Plattformen.