Nackedei

Kourtney Kardashian zieht komplett blank

Teilen

Darum gibt es bei Kourtney nun nackte Tatsachen zu sehen.

So unaufgeregt und doch so sexy. Kardashian-Schwester  Kourtney  zeigt sich auf Instagram komplett nackt. Auf dem Bild ist in einem Badezimmer zu sehen, sie sitzt neben dem Waschbecken. In der einen Hand hält sie einen Laptop, in der anderen eine Teetasse. Lediglich ihre Haare sind in ein Handtuch eingewickelt. 

Promotion

Die Aktion hat einen besonderen Hintergrund. Die Kardashian-Schwester will ihre neue Website damit in Szene setzen. Poosh wird diese heißen, es ist der Spitzname für Töchterchen Penelope. Noch ist nicht klar, was darauf zu sehen sein wird; es gibt lediglich den Hinweis: "Das ist kein Monolog, es ist ein Dialog." 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

C O M I N G. S O O N. @poosh

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Fremdgeh-Skandal

Derzeit erschüttert ein Fremdgeh-Skandal die Schwestern. Khloé wurde von Tristan Thompson, dem Vater ihrer Tochter, betrogen. Pikantes Detail: Just die beste Freundin von Schwester Kylie Jenner, Jordyn Woods, ist die Affäre. Alle Schwestern halten in diesen Zeiten zusammen und zeigen das auch in ihren sozialen Netzwerken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.