International

Kriselt es schon bei Ben Affleck und Jennifer Lopez?

Artikel teilen

Am 17. Juli gab es die geheime Hochzeit des Märchen-Paares. Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) gaben sich das Ja-Wort. Nicht einmal drei Monate später, scheint der Haussegen schon ziemlich schief zu hängen.

Im Haus der frisch verheirateten Jennifer Lopez und Ben Affleck scheint bereits der Krisenmodus zu laufen. Grund für die ständigen Streitereien, sollen unter anderem das Rauchverhalten und die chaotische Ader des Hollywood-Stars zu sein. Außerdem scheint die Sängerin, nicht besonders über den Kleidungsstil ihres Ehemannes erfreut zu sein. Dieser ist bekannt dafür in ausgewaschenen, alten Klamotten seinen Tag zu bewältigen. 

Raucht mehr als je zuvor

Durch das andauernde Meckern seiner Gattin, soll der Schauspieler jetzt mehr rauchen als je zuvor, dabei hätte er ihr noch versprochen, dass er damit aufhört. Des weiteren soll ihn ihr Perfektions-Wahn und ihr enger, mit Arbeit vollgesteckter Terminplan stören. Die Style-Beratung der 53-Jährigen scheint ihm auch gehörig auf den Kecks zu gehen. „Er ist ein Jeans- und T-Shirt-Typ. Jetzt versucht Jennifer ihm zu sagen, was er tragen kann – und was nicht.“, meint ein enger Freund des Oscar-Preisträgers.

OE24 Logo