Offizielles Outing

Kristen Stewart liebt eine Frau!

Teilen

Ausgerechnet die Mutter der Hollywood-Beauty machte es bekannt!

Jetzt ist es offiziell: Kristen Stewart liebt eine Frau! Schon seit Monaten gab es viele verdächtige Fotos von KStew und Alicia Cargile, und ausgerechnet die Mutter des Twilight-Stars bestätigte die heißen Gerüchte.
Zur Sunday Mirror sagte Jules Stewart, dass sie Kristens neue Freundin kennengelernt hat und sehr gerne mag. Sie sei ein liebes Mädchen, und es sei kein Problem.  Kristen sei sehr glücklich.

Das gerade ihre Familie die so private Schauspielerin öffentlich outet ist sehr verwunderlich. Eigentlich hält die schüchterne Schönheit sich mit privatem sehr zurück. Aber war dieser Schritt geplant? Jetzt kann Kristen nämlich ohne große Spekulationen ihr Liebesglück zeigen.

Liebesouting: Kristen Stewart & Alicia Cargile

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.