Lady Gaga verpasst sich Maulkorb

Keine Interviews

Lady Gaga verpasst sich Maulkorb

Die Pop-Ikone will Familie gründen und nicht mehr mit Presse sprechen.

Wer hätte das gedacht: Lady Gaga (25), der auffallendste Stern am Pophimmel, sagt für‘s Erste leise Servus. Im Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey sprach sie über ihre Pläne für die kommenden Jahre, und diese dürften sehr still werden: „Ich beabsichtige für lange Zeit mit niemandem zu sprechen. Keine Presse, kein Fernsehen“. Zusätzlich sehnt sich die Pop-Prinzessin nach einem häuslichen und ruhigen Leben mit Kindern. „Ja, ich will eine ganze Fußballmannschaft und einen Ehemann.“

Schweigen
Spätestens wenn es daran geht eben genau diesen Mann ihrer Seite zu finden, dürfte Frau Gaga ihr kleines Schweigegelübde unterbrechen, denn Mister Right muss bevor es ans Planen geht, erst noch gefunden werden...

Diashow: Lady Gaga ist eine ganze Frau FOTOS

Lady Gaga ist eine ganze Frau FOTOS

×