"Gilmore Girl" Lauren Graham: Botox?

"Gilmore Girl"

Lauren Graham: Frisch gebotoxt?

"Gilmore Girls"-Lorelai sieht jetzt ein bisschen anders aus. 

Ja, die wird doch nicht etwa... Oh, und wie! Es sieht danach aus als wäre Lauren Graham mal wieder beim Beauty-Doc gewesen. Die Schauspielerin - als Lorelai Gilmore wurde sie Kult - schaut auf aktuellen Bildern ganz so aus, als hätte sie sich eine frische Ladung Botox gegönnt. Ein bisschen aufgedunsen, die Stirn eine Spur zu glatt - das ist eindeutig!

Diashow: Botox? So sieht Lorelai Gilmore jetzt aus

Botox? So sieht Lorelai Gilmore jetzt aus

×

    Natürlichkeit ade

    Immerhin: Die 49-Jährige sagte nicht allen Falten den Kampf an. Um ihre Augen sieht man noch ein paar zarte Fältchen. Trotzdem: So natürlich, wie ihre Fans sie einst lieben lernten, wirkt sie jetzt leider nicht mehr.

    © Getty Images
    ×

    Der Vergleich macht sicher. Im Mai 2014 sah Lauren Graham noch anders aus. Foto: (c) Getty Images

    Comeback

    Von 2000 bis 2007 war Lauren Graham als Lorelai in der Kultserie Gilmore Girls zu sehen. Nach dem Ende der Show wurde es ruhiger um die Aktrice. Nun sind die Gilmore Girls mit einem vierteiligen Special zurück und Lauren steht wieder im Scheinwerferlicht. Vielleicht ließ sie sich deswegen ein wenig auffrischen.