Leg dich nicht mit Kate Hudson an

Hitziger Streit

Leg dich nicht mit Kate Hudson an

DIASHOW: Ui...Kate Hudson wirkt ja ganz schön verärgert.

Für Leonardo DiCaprios zweiter Spendengala-Party für seine Stiftung flog auch Kate Hudson extra nach Saint Tropez und feierte dort mit ihren Hollywood-Kollegen. Doch was ist der Schauspielerin denn im In-Club "VIP Room" über die Leber gelaufen? Vor dem Lokal war sie eine hitzige Diskussion mit einem Mann verwickelt. In seiner Haut möchte man in dieser Situation nun wirklich nicht stecken.

Diashow: Kate Hudson: Hitziger Streit

Kate Hudson: Hitziger Streit

×

    Was ist denn da los?
    Denn er dürfte die Blondine ganz schön verärgert haben. Mit irrem Blick und wütendem Gesichtsausdruck schreit Kate Hudson ihr Gegenüber ja richtig an. So kennen wir den sonst immer so fröhlichen und gut gelaunten Hollywood-Star ja gar nicht. Und den Bildern nach zu urteilen ist es wahrscheinlich auch jedem lieber, sie so nicht kennenzulernen. Wer der unbekannte Mann ist und was er angestellt hat, um die 36-Jährige derart zu verärgern, ist nicht bekannt.