Der Nächste verletzt
"Let's Dance": Dieser Star fällt aus
Verletzungen gehören bei Let's Dance dazu. Doch so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie: Als Erste musste Schauspielerin Franziska Traub wegen einer Knieverletzung aufgeben - und mit ihr Austro-Profi Vadim Garbuzov. Dann traf es Ilja Russo, den Partner von Venusfalle Sonja Kirchberger. Er zog sich einen Hexenschuss zu und kann nicht weitermachen.
Ich habe dennoch die Show getanzt, fürchtete jedoch, dass es sich um einen Muskelfaserriss handeln könnte. Nach der Show wurden die Schmerzen deutlich stärker und ich konnte kaum mehr die Treppen zur Garderobe hochgehen."
Am Montag kam dann die Diagnose: Leistenzerrung.
Mein Physiotherapeut und ich arbeiten mit Hochdruck an der Genesung. Ich möchte in Show 6 wieder voll angreifen."
Austro-Stars im Pech
Von vier Österreichern, die bei der RTL-Show am Start waren, sind jetzt nur noch zwei übrig.
Kathrin Menzinger tritt mit dem mäßig talentierten Moderator Uli Potofski an: Die beiden waren schon raus, sind aber wegen Franziska Traubs Ausfall wieder mit von der Partie. Gut läuft es nur für Sängerin Victoria Swarovski. Hoffen wir, dass es so bleibt!
Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden